BVE Grünkohl-Tour 2023

Am Sonnabend, den 11. Februar 2023, lädt der Bürgerverein Ellerau nach pandemiebedingter Pause wieder zum Grünkohlessen „satt“ in Kramers Gasthof ein. Karten zum Preis von 20,50 EUR gibt es bei Elektro Bollmann am Steindamm in Ellerau.

Bereits zwei Stunden vorher startet die Grünkohl Tour des BVE am Freibad in Ellerau. Zwei Stunden ziehen Mitglieder und Interessierte mit dem Bollerwagen durch Ellerau. Auf der Tour
gibt es immer wieder kurze Stopps mit Schnack, Glühwein und Schnaps. Gegen 18:00 Uhr trifft die bunte Wandertruppe im Kramers Gasthof ein, um sich aufzuwärmen und den Grünkohl zu genießen.