BVE wählt neue 1. Vorsitzende

Vorstandswahl 2022 Nach 15 Jahren Amtszeit als 1. Vorsitzender hat sich Joachim Wehner in der Jahreshauptversammlung am 30.03.2022 nicht wieder zur Wahl gestellt. Der BVE dankt ihm für seine langjährige, hervorragende Arbeit!

Als seine Nachfolgerin wurde einstimmig Tanja Eich gewählt. Wir freuen uns sehr, dass mit ihr ein engagiertes und kompetentes Mitglied des BVE den 1. Vorsitz übernimmt, und wünschen Ihr für die Zukunft viel Erfolg!

Weiterhin wurde Marlitt Nowacki zur 3. Vorsitzenden bestimmt und übernimmt damit das Amt von Klaus Harms, der dem Vorstand aber weiterhin als Beisitzer erhalten bleibt. Darüber hinaus wurde auch Simon Kerler als neuer Beisitzer gewählt.

Alle weiteren Mitglieder wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Die aktuelle Zusammensetzung des Vorstands finden Sie hier.