Der Bürgerverein Ellerau trauert um Fred Süllau

Fred SüllauVöllig unerwartet ist unser langjähriges Mitglied Fred Süllau im Alter von 83 Jahren verstorben. Er war 48 Jahre im Bürgerverein Ellerau ein überaus aktives Vereinsmitglied. Darüber hinaus wirkte er fünf Jahre als Mitglied der BVE-Fraktion kommunalpolitisch.

Fred stellte sich nie in den Vordergrund, aber wo immer Hilfe gebraucht wurde, stand er bereit, die Gemeinschaft zu unterstützen. Herausragend war seine Freundlichkeit gegenüber jedermann. Er strahlte stets Zufriedenheit aus und war allem positiv zugetan.

Wir werden Fred stets als außergewöhnlich angenehmen Menschen in Erinnerung behalten, der von allen sehr geschätzt wurde.

Fred wird uns sehr fehlen. Wir werden oft an ihn denken und ihn in bester Erinnerung behalten.

Bürgerverein Ellerau

Der Vorstand