60 Jahre Bürgerverein Ellerau

Am 29. Januar 2022 jährt sich die Gründung des BVE zum 60. mal.

Der Vorstand hatte zu diesem Jubiläum einen Empfang mit einem Festakt geplant und Mitglieder und Gäste eingeladen.

Wegen der anhaltend problematischen Corona-Situation und aus Verantwortung für die Gesundheit aller Teilnehmer hat sich der Vorstand jedoch entschieden, die geplante Feier abzusagen und auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Über die zahlreichen bereits eingegangenen Zusagen zur 60-Jahr-Feier hat sich der Vorstand sehr gefreut.