Mitglied werden

Die Mitgliedschaft im Bürgerverein steht allen Bürgerinnen und Bürgern offen. Der Mitgliedsbeitrag beläuft sich derzeit auf 20 € pro Kalenderjahr und ist bewusst niedrig angesetzt.

Es ist unsere feste Absicht, den BVE zu verjüngen und neue, engagierte Mitglieder für die politische Arbeit in der Gemeinde zu motivieren.

Unentschlossen? Kein Problem! Schauen Sie doch einfach mal ganz unverbindlich auf unserem nächsten BVE-Infoabend vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Vorschaubild Satzung des Bürgerverein Ellerau
Satzung des BVE