BVE-Infoabend

Meinungsbildung in Ellerau!

Der Bürgerverein Ellerau (BVE) wurde 1962 gegründet. Damals schlossen sich Bürger der Gemeinde zusammen, um sich uneigennützig und ehrenamtlich für das Wohl von Ellerau einzusetzen. Ihr Ziel sahen sie satzungsgemäß darin, das gesellschaftliche, kulturelle, wirtschaftliche und politische Leben für alle Bürger der Gemeinde zu fördern.

Am ersten Mittwoch im Monat findet daher regelmäßig (Ausnahmen siehe Kalender) in Kramer’s Gasthof der „BVE-Infoabend“ statt, der neben der Weitergabe allgemeiner Informationen und dem Gedankenaustausch auch der Meinungsbildung zum politischen Handeln des BVE dient. Aktuelles aus den Ausschüssen, Anträge und Ideen stehen ebenso auf dem Programm.

Hier können Sie sich mit Ihren Anliegen zu Wort melden! Die Teilnahme steht allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern offen.

Der nächste Termin findet statt:

BVE-Infoabend oder Themenabend
Apr 3 um 19:30

Meist am ersten Mittwoch im Monat findet regelmäßig (Ausnahmen aufgrund von Ausschussitzungen siehe Kalender) in Kramer’s Gasthof der „BVE-Infoabend“ statt, der neben der Weitergabe allgemeiner Informationen und dem Gedankenaustausch auch der Meinungsbildung zum politischen Handeln des BVE dient. Aktuelles aus den Ausschüssen, Anträge und Ideen stehen ebenso auf dem Programm.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!