Matjes-Essen

Wenn sich die Sonne ihrem Höchststand nähert, steht im Juni das traditionelle Matjesessen des Bürgervereins auf dem Programm. Vereinsmitglieder und Gäste genießen dabei einen festlich-leckeren Abend in sommerlicher Atmosphäre.

Matjesessen 2022

Der Bürgerverein freut sich sehr auf das beliebte Matjesessen in Kramer`s Gasthof, das nach langer Pause wieder statfinden kann. Gemeinsam wollen wir einen kurzweiligen und fröhlichen Abend verbringen und am Ende wird ein Schnaps das leckere Essen gebührend abrunden. Wir wünschen allen unseren Gästen einen guten Appetit!

Matjesessen 2017

Zum Betrachten der Galerie auf das Bild klicken.