BVE Laternenumzug startet wieder!

thumbnail of Laternenumzug_A4_2018Wie in jedem Jahr startet der Bürgerverein Ellerau seinen Laternenumzug.

Los geht es am 20. Oktober um 19:00 Uhr an der Grundschule Ellerau. Über den Schulweg, Skandinavienallee und Steindamm geht es zum Parkplatz am Zentrum Ellerau, wo die Kinder noch ein Kakao und die Erwachsenen ein Glühwein wartet. Die musikalische Begleitung übernimmt wie in jedem Jahr die Jugend-Brassband Quickborn. Die Absicherung des Zuges übernehmen die Freiwillige Feuerwehr Ellerau sowie die Jugendfeuerwehr Ellerau sowie die Polizeistation Ellerau.