Das Grüne Heft 04/2020 ist Online

Dthumbnail of GH_MAI_2020as Corona-Virus zwingt auch das Redaktionsteam des Grünen Hefts zu Veränderungen bei der Ausgabe April/Mai 2020. Wegen der Kontaktbeschränkungen konnten einige geplante Artikel nicht realisiert werden, weil Interviews und Recherchen unmöglich wurden. Darüber hinaus drohte wegen einer denkbaren totalen Ausgangssperre  die Verteilung eine Zeitlang sogar gänzlich unmöglich zu werden, so dass wir über 3000 Exemplare hätten einstampfen müssen. Deshalb erscheint die neueste Ausgabe April/Mai nicht als Printausgabe, sondern lediglich als Online-Ausgabe auf der Internetseite des BVE. Der redaktionelle Umfang ist gegenüber den letzten Ausgaben ein wenig reduziert, aber in unseren Augen dennoch informativ genug, um allen Corona-geschädigten Stubenhockern die Langeweile zu vertreiben.

Wir wünschen viel Spaß beim lesen!

Die Übersicht der Grünen Hefte und die Möglichkeit zum Download finden sie hier.

Bitte informieren Sie Freunde und Bekannte über das Erscheinen des Grünen Heftes und teilen Sie den Link!

Das Grüne Heft direkt Online lesen.