Das Grüne Heft 04/2020 ist Online

Dthumbnail of GH_MAI_2020as Coro­na-Virus zwingt auch das Redak­ti­ons­team des Grü­nen Hefts zu Ver­än­de­run­gen bei der Aus­ga­be April/Mai 2020. Wegen der Kon­takt­be­schrän­kun­gen konn­ten eini­ge geplan­te Arti­kel nicht rea­li­siert wer­den, weil Inter­views und Recher­chen unmög­lich wur­den. Dar­über hin­aus droh­te wegen einer denk­ba­ren tota­len Aus­gangs­sper­re  die Ver­tei­lung eine Zeit­lang sogar gänz­lich unmög­lich zu wer­den, so dass wir über 3000 Exem­pla­re hät­ten ein­stamp­fen müs­sen. Des­halb erscheint die neu­es­te Aus­ga­be April/Mai nicht als Print­aus­ga­be, son­dern ledig­lich als Online-Aus­ga­be auf der Inter­net­sei­te des BVE. Der redak­tio­nel­le Umfang ist gegen­über den letz­ten Aus­ga­ben ein wenig redu­ziert, aber in unse­ren Augen den­noch infor­ma­tiv genug, um allen Coro­na-geschä­dig­ten Stu­ben­ho­ckern die Lan­ge­wei­le zu ver­trei­ben.

Wir wün­schen viel Spaß beim lesen!

Die Über­sicht der Grü­nen Hef­te und die Mög­lich­keit zum Down­load fin­den sie hier.

Bit­te infor­mie­ren Sie Freun­de und Bekann­te über das Erschei­nen des Grü­nen Hef­tes und tei­len Sie den Link!

Das Grü­ne Heft direkt Online lesen.