BVE Infoabend am 7.10.20 wird Themenabend

Unser Info­abend am 7. Okto­ber kommt in neu­em Gewand. Wir wol­len unse­ren Mit­bür­gern noch mehr Gele­gen­heit geben, mit uns über aktu­el­le kom­mu­nal­po­li­ti­sche The­men zu dis­ku­tie­ren.

An die­sem Abend neh­men wir uns das The­ma Ver­kehrs­po­li­tik vor, denn u.a. Ver­kehrs­be­ru­hi­gung ist ein The­ma, das vie­le Eller­au­er sehr bewegt. Dar­über und über ande­re The­men zur Ver­kehrs­po­li­tik geben wir inter­es­sier­ten Bür­gern die Gele­gen­heit, mit uns dis­ku­tie­ren.

Als Exper­ten konn­ten wir den Kreis­tags­ab­ge­ord­ne­ten Alex­an­der Stor­jo­hann (CDU) gewin­nen, der durch sei­ne Tätig­keit in ver­schie­de­nen ver­kehrs­po­li­tisch rele­van­ten Gre­mi­en über eine her­vor­ra­gen­de Exper­ti­se ver­fügt. Nach einem kur­zen Impuls­vor­trag durch Herrn Stor­jo­hann bleibt viel Zeit für Fra­gen und Dis­kus­sio­nen.

Wir wol­len mit wei­te­ren Ver­an­stal­tun­gen in die­sem For­mat The­men auf­zu­grei­fen und die Mei­nun­gen und die Vor­schlä­ge der Bür­ger ein­ho­len. „Mit­re­den und mit­ge­stal­ten“ ist das Mot­to, dem sich alle Eller­au­er auf die­sen Aben­den anschlie­ßen kön­nen.