Der Bürgerverein trauert um Focko Kramer

Der Bürgerverein Ellerau trauert um sein langjähriges Mitglied Focko Kramer, der am 20.01.2023 im Alter von 83 Jahren verstorben ist.

Focko Kramer trat im Mai 1963, ein Jahr nach Gründung des Bürgervereins im Januar 1962, in den BVE ein. Er hat dem Verein fast 60 Jahre die Treue gehalten und war damit das langjährigste Mitglied.

Er war eine feste Größe beim BVE.

Unter anderem stand er dem BVE mit seiner Gaststätte als langjähriger Gastgeber für die Vorstandssitzungen, Infoabende sowie die zahlreichen weiteren Veranstaltungen des Bürgervereins immer gerne zur Verfügung.

Wir werden oft an ihn denken und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie.

Für den Vorstand des BVE

Tanja Eich, 1. Vorsitzende