Der Bürgerverein sagt „DANKE!“

Mit tollen 48,9% zieht der Bürgerverein Ellerau klar als stärkste Fraktion (10 Sitze) in die neue Gemeindevertretung ein. Hierfür möchten wir uns bei allen Wählern ganz herzlich bedanken! Ein Dank geht auch an alle Mitglieder, Unterstützer und Helfer des BVE, ohne die dieses Ergebnis nicht möglich gewesen wäre. Und auch ein Dankeschön an unsere Mitbewerber von der SPD und der CDU (je 5 Sitze) für einen fairen Wahlkampf.

Wir freuen uns auf spannende und interessante Jahre und sind uns bewusst, dass mit diesem Ergebnis viel Arbeit und Verantwortung einhergeht. Dieser Aufgabe stellen wir uns!

Wer ganz genaue Zahlen zu den Wahlergebnissen in den einzelnen Wahlkreisen haben möchte, für den haben wir die Ergebnisse nochmal im Detail zusammengefasst:

thumbnail of Wahlergebnis 2018