Der BVE trauert um Bernd Törber

Bernd Törber ist am 7. April plötzlich und unerwartet verstorben. Er wurde 61 Jahre alt.

Bernd Törber war Beisitzer im Vorstand des BVE und Mitglied der BVE-Fraktion.
Er war seit Juli 2018 ehrenamtlich als stellvertretender Schiedsmann und seit Juni 2020 als Schiedsmann der Gemeinde Ellerau tätig.
Er war Mitglied des Ausschusses für Kinder, Jugend und Bildung und dessen stellvertretender Vorsitzender.

Der plötzliche Tod von Bernd Törber ist für den BVE ein schwerer Verlust. Für ihn waren seine Aktivitäten im und für den BVE von großer persönlicher Bedeutung.
Im Rahmen seiner Vorstandstätigkeit hat er sich aktiv um den Nachwuchs des BVE verdient gemacht und konnte bereits mehrere neue Mitglieder werben. Auf ihm ruhten große Hoffnungen für die Zukunft des Vereins.

Wir haben ein lebensfrohes, engagiertes und liebenswertes Mitglied verloren. Seine herzliche und verbindliche Persönlichkeit werden wir stets in guter Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.